Kundenprojekt Lautsprecher:

Für unseren Kunden Firma Scherer durften wir aus Mineralwerkstoff ein sehr interessantes Lautsprecherdesign umsetzen. Es kam ein Kern aus hochwertigem skandinavischen Birkenmultiplex zum Einsatz. Belegt wurde dieser Kern innen und außen mit 3 mm Mineralwerkstoff titan white. Trotz der komplexen Formgebung wurde auch innen auf jedes Verarbeitungsdetail sehr viel Wert gelegt. Der Lautsprecher wurde zwischenzeitlich auf verschiedenen Messen präsentiert und von Fachleuten sehr positiv bewertet. Ich selbst konnte mich auf einer Präsentation bei unserem Kunden von der überragenden Klangqualität dieses Lautsprechers überzeugen. Für mich als Laie ein beeindruckendes Klangerlebnis. Unser Kunde die Firma Scherer veranstaltet in regelmäßigen Abständen Präsentationen bei sich im Hause. Ich kann Interessenten nur empfehlen sich zu einer solchen Veranstaltung anzumelden um sich von der exzellenten Qualität dieser Lautsprecher zu überzeugen.

 

Fotos: Jens König

 

Logo Scherer

 

 

 

Box 1

Box 2
Akzeptieren

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können. Mehr Infos